Dr. Ralf Grundmann (HIT Neunkirchen) in Neunkirchen, Saarland

Einrichtung, Gesundheit, Arzt and Krankenhaus   Bliespromenade 1, Neunkirchen, Saarland 66538

Das Ärzteteam Neunkirchen ist der Zusammenschluß von Dr. Ralf Grundmann (Internist) und Friederike Stumm (Ärztin für Allgemeinmedizin) in Neunkirchen / Saar. Die Praxis liegt zentral in der Bliespromenade 1. Eröffnung war am 01.07.2014.

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit   Arzt   Krankenhaus

Adresse :
Bliespromenade 1
Neunkirchen
Saarland 66538

Telefon:

Hausarzt & Internisten Team Neunkirchen

Webseite :
aerzteteam.org

Zeigen Vakanz Dr. Ralf Grundmann (HIT Neunkirchen) (Jobs)

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Dr. Ralf Grundmann (HIT Neunkirchen)
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Dr. Ralf Grundmann (HIT Neunkirchen)

Bewertung hinzufügen

Über aerzteteam.org

Hausarzt & Internisten Team Neunkirchen